Werden Sie noch heute Mitglied!

Warum Mitglied werden?

Der Skiklub ESKA Wels ist ein Ganzjahresverein. Als Mitglied genießen Sie eine Vielzahl an Leistungen, für die Sie bei anderen Vereinen und Institutionen wesentlich höhere Beiträge zu entrichten haben. Erwähnenswert sind etwa die Skigymnastikstunden, die Sie optimal auf das Skivergnügen vorbereiten!

Ein kleiner Auszug unserer Leistungen

Haftpflichtversicherung bis EUR 363.000,-

Wanderungen

Mountainbikeausfahrten

Rennlauftraining

Rennsportbetreuung

Informationsblatt „Ski” Beratung und Auskunft im Sekretariat

Nicht zuletzt: Geselligkeit und Kameradschaft Skiklub-A-Mitglieder (ÖSV-Mitglieder) erhalten die „AUSTRIA-SKI-CARD”.

Skianfänger-/Snowboardkurse für Kinder und Erwachsene

Kinder-, Jugend-, Familien-, Skiexpress- und Mehrtagesausfahrten

Urlaubswochen

Familienurlaubswochen für die ganze Familie

Kostenloser Skiunterricht bei allen Ausfahrten

Skigymnastik zur optimalen Vorbereitung

Kostenlose Nordic Walking Einheiten

Für ÖSV-Mitglieder erweitern sich die Vorteile! Weitere Informationen finden Sie unter www.oesv.at

A-Mitglied

Entdecken Sie die exklusiven Vorteile der A-Mitgliedschaft: Genießen Sie uneingeschränkten Zugang zu Vereinsleistungen und profitieren Sie von exklusiven ÖSV-Vorteilen, wie umfangreiche Versicherungen für maximale Sicherheit, Teilnahme an exklusiven ÖSV-Events und attraktiven Ermäßigungen und noch vieles mehr!

Treten Sie unserem Club bei und erleben Sie das Beste aus beiden Welten!

B-Mitglied

Entdecken Sie die Vielfalt unserer B-Mitgliedschaft! Genießen Sie Skikurse, Ausfahrten, Fitnessangebote und mehr. Treten Sie bei und erleben Sie Aktivitäten, Sport und Gemeinschaft!

(HINWEIS: B-Mitglieder genießen sämtliche Vereinsleistungen, ausgeschlossen sind die Leistungen von ÖSV)

Familienmitgliedschaft

Neben unseren Standardtarifen bieten wir auch eine Mitgliedschaft für die ganze Familie an!

Der Familientarif beträgt die doppelte Höhe des Erwachsenentarifes, das heißt, sobald beide Elternteile Skiklubmitglieder sind, erhalten sämtliche Kinder bis 14 (Jahrgang 2009 und jünger) die entsprechende Gratismitgliedschaft. Ist ein Elternteil A-Mitglied, das andere B-Mitglied, können alle Kinder die B-Mitgliedschaft mit allen Vorteilen gratis genießen. Bitte melden Sie sich für die Familienmitgliedschaft im Sekretariat.