Aktuelles

Saalbach-Hinterglemm Urlaubswoche 2017

Dieses Jahr erwartete uns, eine Gruppe von 20 Personen, in Saalbach-Hinterglemm eine perfekte Skiwoche mit ausgiebig Schnee und Sonnenschein bei traumhaften Pistenverhältnissen. Wir konnten unsere Schwünge heuer nicht nur auf den Pisten ziehen, sondern auch im Gelände, da sich Saalbach-Hinterglemm von einer wunderschönen winterlichen Seite zeigte und wir so auch Strecken entdecken durften, die sonst nie befahrbar waren.

Neben der Skicirkus Runde mit 12.000 Höhenmetern, wurde auch an der Skitechnik ein wenig gefeilt, das Skigebiet erkundet und in gemütlicher Runde das Wetter und der traumhafte Blick in die Berge genossen. Trotz vieler Skistunden wurde die Zeit bei den perfekten Pistenverhältnissen zu kurz und so wurde bis in die Nacht hinein bei Flutlicht gefahren.

Kurzgesagt, es war eine perfekte, rundum tolle und wunderschöne Urlaubswoche.

Alle Bilder in der Galerie


Jännerausfahrt Zell am See

alle Bilder dazu in der >>> Galerie


 

Wieder eine geile Schiausfahrt mit Jürgen u.Hannes

Trotz leichtem Schneefall ein toller Schisonntag mit herrlichen Tiefschneefahrten u.lustigem Apres Ski!

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06. - 10.April   Nach einer sehr schönen Abfahrt nach Samnaun Compatsch ein Gesundheitsschluckerl

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Urlaubswoche  Serfaus  von 28.Feber - 4.März eine Super Woche mit allem was das Skifahrer Herz begehrt!
Bilder in Galerie

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Urlaubswoche  in Corvara von 12.- 19.März eine der schönsten Wochen die wir in Südtirol genießen durften!
Bilder in Galerie

 

Urlaubswoche  Saalbach-Hinterglemm 2016

Vom 09. - 16.01. starteten 24 begeisterte Schifans in die Schiwoche nach Hinterglemm.

Auch wenn die Sonne es mit uns nicht immer gut meinte,hatten wir herrliche Pisten,guten Neuschnee
und eine lustige Runde. Neu für uns war das Schigebiet Fieberbrunn mit seinen tollen Tiefschneehängen-
eine super Woche.

Unter Anleitung der Instruktoren Steffi,Gerhard und Reiner konnte ein jeder sein können verbessern.Für ganz eifrige
war das Flutlichtschifahren ein AHA - Erlebnis. Wie jedes Jahr freuten sich alle über das rustikale Picknick im Schnee
und die traditionelle Zimmer-Mitternachtsjause.

Am letzten Tag konnte das Mountain.Attacke-Rennen am Zwöferkogel live miterlebt und die Läufer angefeuert werden.

Es war wieder eine tolle Woche und wir freuen uns scho auf 2017 !     SKI HEIL !

  • Hi
  • Hi1
  • Hi10
  • Hi11
  • Hi12
  • Hi13
  • Hi14
  • Hi15
  • Hi16
  • Hi17
  • Hi18
  • Hi19
  • Hi2
  • Hi3
  • Hi4
  • Hi5
  • Hi6
  • Hi7
  • Hi8
  • Hi9