Ski Alpin

Saalbach-Hinterglemm Urlaubswoche 2017

Dieses Jahr erwartete uns, eine Gruppe von 20 Personen, in Saalbach-Hinterglemm eine perfekte Skiwoche mit ausgiebig Schnee und Sonnenschein bei traumhaften Pistenverhältnissen. Wir konnten unsere Schwünge heuer nicht nur auf den Pisten ziehen, sondern auch im Gelände, da sich Saalbach-Hinterglemm von einer wunderschönen winterlichen Seite zeigte und wir so auch Strecken entdecken durften, die sonst nie befahrbar waren.

Neben der Skicirkus Runde mit 12.000 Höhenmetern, wurde auch an der Skitechnik ein wenig gefeilt, das Skigebiet erkundet und in gemütlicher Runde das Wetter und der traumhafte Blick in die Berge genossen. Trotz vieler Skistunden wurde die Zeit bei den perfekten Pistenverhältnissen zu kurz und so wurde bis in die Nacht hinein bei Flutlicht gefahren.

Kurzgesagt, es war eine perfekte, rundum tolle und wunderschöne Urlaubswoche.

Alle Bilder in der Galerie


Jännerausfahrt Zell am See

alle Bilder dazu in der >>> Galerie